web analytics
Zum Inhalt springen

360° Panorama des Türelüre-Lißje Brunnen in der Klappergasse in Aachen

Es hat etwas gedauert, bis ich mal wieder die Zeit gefunden habe, neue Panoramen zu schießen. Mein Material wollte in letzter Zeit nicht wie ich das wollte, das hat mir leider etwas den Spaß verdorben.
Hier aber nun ein Panorama (eigentlich sogar zwei) am Herzen der Aachner Stadtkultur, dem Türelüre-Lißje und dem Brunnen, der dieser Figur zu Ehren in der Klappergasse steht. Es handelt sich um die ersten beiden HDR-Panoramen, die ich hier veröffentliche. Geschossen aus Brackets à 5 Fotos, beiden Panoramen liegen also als Quelle je 35 Fotos zu Grunde.

Zur Information über die Figur des Türelüre-Lißje: http://de.wikipedia.org/wiki/Türelüre-Lißje

2 Kommentare

  1. Aaron Aaron

    Ich kann es nicht sehen 🙁 Flash ist tot

    Dankeschön für ihre Arbeit. Ihre Bilder sind sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.