web analytics
Zum Inhalt springen

Über mich

Wer bin ich, und wenn ja wieviele?

Mein Name ist Tilman Bremer, und das hier ist mein Blog. Ich bin seit rund 15 Jahren unter dieser Adresse im Netz zu finden, und das, obwohl ich zu spät geboren wurde, um ganz am Anfang dabei gewesen zu sein. So beim Internet. Tja, ganz schön Neuland das alles hier.

Auf dieser Seite stand bis vor kurzem noch mehr über mich, aber irgendwie ist das immer schwierig. Der Text veraltet, ist nicht mehr richtig, passt mir nicht mehr in die Zeit, so halt. Daher habe ich hier mal kurzen Prozess gemacht. Ich bin online hier zu finden, auf twitter, auf linkedin oder XING, einfach mal meinen Namen suchen, den gibt es nicht so häufig. Ansonsten findet man mich online noch als Gründer von meinem ersten und meinem zweiten Unternehmen.

Aber es spielt sich ja nicht alles online ab. Es gibt mich auch ganz undigital, in Aachen. Oder beim Bogenschießen. Oder irgendwo, wo was mit Kunst passiert. Nicht nur in Aachen.

Wer wissen will, was ich so mache, der muss eigentlich nur mal meinen Blog durchscrollen. Da findet sich das ein oder andere. Und wem das nicht reicht, der schreibt mir einfach eine Nachricht.