web analytics
Zurück zum Content

Kreismeisterschaft im Bogenschießen in Aachen, ein Musikvideo

Am letzten Wochenende wurde in Eilendorf die Kreismeisterschaft im Bogenschießen des Kreises „Aachen Stadt“ ausgetragen. Teilgenommen haben etwa 50 Teilnehmer über alle Klassen, also recht überschaubar. Center TV Aachen wollte eigentlich einen Bericht über den Wettkampf bringen und hatte um Videoaufnahmen gebeten, weil Ihnen das Personal fehlte um selbst vorbei zu kommen. Im nächsten Training stand Center TV dann noch mal auf der Matte um mit dem Trainer der BSG Aachen Jörg Pfeiffer ein Interview zu drehen. Am Ende haben sie dann einen sehr schönen Bericht über den Bogensport in Aachen produziert, in dem allerdings die Kreismeisterschaft nur ziemlich am Rand vorkam und meine Aufnahmen gar keine Verwendung gefunden haben. Weil ich das irgendwie doof fand diese in der Schublade schlecht werden zu lassen, habe ich ein zweiminütiges Video daraus zusammen geschnitten. Das Video ist übrigens in Full HD Auflösung (1080p) und sollte daher ruhig in HD angeschaut werden:

Die Musik stammt von dem Kanadischen Künstler „Brad Sucks“ und konnte von mir aufgrund der cc-Lizenz verwendet werden. Mehr: http://www.bradsucks.net

Das Video selbst ist mit der gleichen Lizenz versehen: cc-by-nc-sa

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.