web analytics
Zurück zum Content

Viel Neues im Bereich Fotografie

Hallo Fans! Lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen, aber zur Zeit gehts mal wieder weiter auf meiner Seite.

Ich habe den Bereich „Fotographie“ oder auch „Photography“ weil Web-2.0-Social-Media-Twitter-Facebook-Google mäßig auf englisch nun stark ausgebaut und stelle dort ein bisschen meine Fotos aus. Vor allem aber meine Panoramen, hier gibt es jetzt schon das meiste zu sehen und hier wird auch noch einiges mehr kommen. Gerade habe ich nämlich haufenweise Projekte auf dem Tisch, die alle kurz vor fertig sind und die ich beizeiten hier zur Verfügung stellen werde. Also, wer möchte, hier gehts zu den Fotos: http://www.tilmanbremer.de/photography/

Gib als erster einen Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.