web analytics
Zurück zum Content

Bogensportplatz und Halle des BSC Karlsruhe

2 Comments

  1. Tom Oskar Ortleb Tom Oskar Ortleb

    Hallo,

    bin mehr oder weniger zufällig bei diesem Bogensport-Panorama gelandet, habe kurz rein gezoomt und ein Detail entdeckt, das mich sehr interessiert -- nicht lachen:

    Die Schuhe des Bogenschützen!

    Soweit ich erkennen kann, sind das so eine Art Mokassins oder Minimalschue, weil sie die Fußform und Trageeigenschaften von außen sichtbar machen. Mich interessiert sehr, wo man solche Schuhe bekommen kann bzw. jede weitere Information darüber.

    Sorry -- das ist jetzt keine Bildkritik, aber immerhin habe ich mir das Bild genau angeschaut 😉

    Ich bitte um Auskunft an die angegebene Emailadresse!

    Danke,
    too

  2. Hallo,

    ich kann tatsächlich nichts du den Schuhen sagen… ich befürchte aber das sind ganz einfach Sneaker. Zumindest kommen sie mir nicht wirklich besonders vor. Ich kann den Schützen ja mal fragen…

    Gruß
    Tilman

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.